Frühstück zum Könen und Kennenlernen im Neuen Jahr 2017

 

 

Zum gemeinsamen Jahresfrühstück 2017 trafen sich ca. 70 Damen im Restaurant „Wirtschaftswunder“ im Arcona Living Hotel. Das Buffet verwöhnte uns mit süßen, fruchtigen, herzhaften und fischigen Leckereien, die man zum ausgiebigen Frühstück gern genießt. Lebhafte Gespräche gab es an jedem Tisch, auch unsere „Gäste“ fühlten sich in dieser Gemeinschaft des Frauenring Os. wohl.

Nach dem Frühstück wurden wir – eingeteilt in drei Gruppen – durch die sanierte OsnabrückHalle geführt. Es gibt zwei große Säle und zehn weitere Tagungsräume. Deshalb eignet sich die Halle sowohl für Konzerte und Shows, sowie für Messen, Kongresse und Ausstellungen. Fast alle Räume sind dem Schloßgarten zugewandt und mit Balkonen oder Terrassen ausgestattet. Geschäftsführer Jan Jansen weist auf die diesjährige Herausforderung des dreitägigen Deutschen Stiftungstages hin, „full house“, ca 1.600 Gäste kommen.  Die OsnabrückHalle ist technisch, energetisch und optisch auf dem neuesten Stand und absolut barrierefrei. Es können mehrere Veranstaltungen gleichzeitig im Haus stattfinden, ohne dass sich die Besucher in die Quere kommen. Platz ist für 3200 Besucher.

Wir wünschen unserer OsnabrückHalle viel Erfolg.

 

Leitung: Brigitte Deppen

Osnabrück 11.01.2017