Jahreshauptversammlung 2017

Jahreshauptversammlung 2017

Die Vorsitzende Frau Möller leitete die Jahreshauptversammlung ein.
Sie bedankte sich bei den Anwesenden für die rege Beteiligung an den Veranstaltungen des vergangenen Jahres und lobte besonders die gute Zusammenarbeit im Vorstand.Daher fiel es ihr auch sehr schwer, das langjährige Vorstandsmitglied Gabi Hagemann zu verabschieden.
Durch ihre offene und fröhliche Mitarbeit,insbesondere auch durch die Organisation der Reisen, hat sie den Frauenring bereichert.
Wir freuen uns, dass sie dem Vorstand auch weiterhin zuarbeiten möchte.
Ebenso bedankte sich Frau Möller bei den beiden Kassenprüferinnen, die nach 20 Jahren diese Tätigkeit beenden möchten.Vielen Dank
Danach wurde ein neuer Vorstand gewählt. Der „alte“ Vorstand wurde bestätigt, neue Beisitzerin nach dem Ausscheiden von Frau Hagemann wurde Frau Gutberlet, herzlichen Glückwunsch
Bei der Präsentation des Rückblicks wechselten sich Frau Möller und Frau Deppen ab.
Eine Zusammenfassung des Rückblicks über die Veranstaltungen 2016 kann unter dem folgenden Link als Power-Point Präsentation abgerufen werden (Dateigröße 48MB):
Jahreshauptversammlung 2017